Häufig gestellte Fragen

…und deren Antworten!

Die Anmeldung wird im November 2024 starten. Der Frühbucher-Tarif endet am 02.02.2025.

Alle Räume, die im Detailprogramm (ab Februar 2025) mit „hybrid“ überschrieben sind, werden im Livestream verfügbar sein.

Das Programm wird aus 3 Räumen virutell übertragen, diese Veranstaltungen werden aufgezeichnet und stehen ca. 3 Wochen nach Kongress in einer Mediathek zur Verfügung. Die Zugangsdaten zur Mediathek senden wir Ihnen per E-Mail. Wenn Sie ein Tagesticket gebucht haben, erhalten Sie jeweils Zugang zu den Vorträgen des entsprechenden Tages.

Workshops werden nicht aufgezeichnet und stehen somit nicht in der Mediathek zur Verfügung.

Wenn Sie ein Präsenz-Ticket erwerben, erhalten Sie 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung ebenfalls die Zugangsdaten zum Livestream. Sie erhalten so die maximale Flexibilität und können spontan entscheiden, ob Sie bestimmte Beiträge virtuell verfolgen, weil Sie zum Beispiel noch im Zug sitzen.

Auch virtuell wird es die Möglichkeit geben, Fragen an die Vortragenden zu stellen. Dafür finden Sie neben dem Livestream-Fenster unser Interaktionstool slido.

Wenn Sie sich für ein virtuelles Ticket entscheiden, erhalten Sie Zugang zum Programm aus den 3 hybriden Räumen. Das Programm aus diesen Räumen wird live übertragen und auch aufgezeichnet. Die Mediathek wird ca. 3 Wochen nach Kongress zur Verfügung stehen.

Virtuelle Workshops müssen separat gebucht werden, diese sind nicht Teil des Livestream-Tickets.

Sie haben (andere) Fragen?

Gern erreichen Sie uns wie folgt:

E-Mail: teilnehmende@deutscher-psychotherapie-kongress.de
Telefon: +49 (0) 341 30 88 84-87

www.eventlab.org